Für Dich im Einsatz.

Was sich bei uns getan hat.

Samsung ernennt roda als Mobile Business Gold und Knox Certified Partner

roda und Samsung verbindet mittlerweile eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Seit 2015 hat roda mehr als 60.000 Samsung Hospitality TVs im 32" und 40" Format unter dem Kapitel "Moderne Unterkünfte" an die deutschen Bundeswehr-Standorte geliefert.

Durch einen Großauftrag zur Lieferung von Smartphones an eine Bundesbehörde wurde roda in diesem Jahr als einer von wenigen Mobile Gold Business und Knox Certified Partner bei Samsung aufgenommen.

"Wir sind sehr stolz, dass uns Samsung gewählt hat. Der Aufwand für diverse Workshops und Schulungen um Knox zertifizierter Partner zu werden, hat sich gelohnt,", so Adam Skowronek (Sales), der den Grundstein für diesen Erfolg gelegt hat. "Dies ermöglicht uns, unseren Kunden neben unseren vollrobusten, kundenspezifischen Lösungen auch standardisierte, handelsüblichen Lösungen in einer zunehmenden und immer komplexeren Welt der Digitalisierung anzubieten.