Seit 30 Jahren an deiner Seite.

Und nicht mehr wegzudenken.
News

Spenden für den guten Zweck

In diesem Sinne verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Partner und unterstützen örtliche Vereine, Einrichtungen sowie Kirchen in ihrem Jugendengagement. 

Unter normalen Umständen findet im Rahmen der Spendenübergabe ein Tag der Jugendförderung statt, bei dem alle Organisationen die Möglichkeit erhalten, ihre Jugendprojekte des vergangenen Jahres zu präsentieren. In diesem Jahr wurde dies durch schriftliche Berichte oder Präsentationen organisiert. Wir bei roda computer, freuen uns über die inspirierenden und tollen Aktionen welche aus Teilen unserer Spenden realisiert werden konnten.  

In diesem doch sehr besonderen Jahr durften wir auch die Bewohner und das Pflegepersonal des örtlichen Seniorenheims St. Margarethe mit einer Spende von Schokoadventskalender beglücken.