Comrod eröffnet es durch die gegenseitig  unterzeichnete Vereinbarung, deren kundenspezifische und standardisierte  Stromversorgungs-Produkte für die unterschiedlichsten Anforderungen des  anspruchsvollen deutschen Marktes über roda zu vertreiben.
roda  Geschäftsführer Martin Bertsch, Frank Scholz und Geschäftsbereichsleiter  Jürgen Metz sind sehr zufrieden mit den von der Vereinbarung gebotenen  Möglichkeiten, eine Einschätzung, die auch Comrod teilt.
"Comrods  ultra-rugged Stromversorgungen passen perfekt zu rodas hoch  überlebensfähige Computer und Netzwerkprodukte für militärische  Anwendungen, und wir freuen uns, Teil von rodas Systemlösungen zu sein",  sagte Mathias Dybvik, Chief Commercial Officer von Comrod.
Comrods  ultra-robuste hocheffiziente Batterieladegeräte und Stromversorgungen  bieten maximale Leistung auf kleinstem Raum und sind nach den höchsten  militärischen Standards zertifiziert. Ein Beispiel ist das IP67  qualifizierte Compact2400. "Bei 11 kg und einer 19“/2-Außenabmessung bei  2400W Ausgangsleistung ist es in seiner Klasse unübertroffen.", sagt  Arne Syversen, Vizepräsident der Comrod Power Division. "Die Software  basierte Stromversorgung kann praktisch auf jede Anwendung oder für die  Ladung jeglicher Batterietechnologie angepasst werden."
Mehrere  Netzteile können parallel geschaltet werden, um skalierbare  Lastverteilungs-Lösungen für die Stromversorgung und Batterieladung  innerhalb oder außerhalb von gepanzerten Fahrzeugen und Befehlsständen  aufzubauen.
						
				
		
News